top of page

US Botschafter zu Besuch bei Hamilton

Der US-Botschafter Scott Miller war am Montagmorgen zu Besuch bei Hamilton in Domat/Ems.




VR-Präsident Andreas Wieland sowie Gianina Viglino-Caviezel, Geschäftsführerin der Hamilton Services AG, zeigten dem interessierten US-Botschafter Hamiltons Produktpalette sowie die Produktion der Beatmungsgeräte. Auf dem Programm standen aber nicht nur Gespräche mit der Führungsriege der Hamilton-Unternehmen, sondern auch ein Austausch mit den Lernenden. Miller hat schon mehrfach von der Schweizer Berufslehre geschwärmt und setzt sich zum Ziel, ein solches Angebot auch in den USA zu fördern.


Bist du noch auf der Suche nach der passenden Lehrstelle? Dann melde dich für die Talentinfo am 29. März 2022 an! Hier geht's zur Anmeldung: Talent-Info | Lehre bei Hamilton (lehre-hamilton.ch)




コメント


bottom of page