Hamilton_Star_blue.png

BEWIRB DICH GANZ EINFACH

Hamilton_Star_blue.png

Zeugnisnoten sind wichtig – aber nicht alles. Für uns zählt vor allem deine Motivation und deine Begabung für eine berufliche Zukunft bei Hamilton. Die Lehrstellenbewerbung geht bei uns in 4 einfachen Schritten. 

Bewerbung1.png
Bewerbung2.png

1 BEWERBUNG

Bist du in der 2. Oberstufe und weisst welchen Wunschberuf du bei Hamilton lernen möchtest? Dann bewirb dich ab dem Spätsommer online mit einem Motivationsschreiben, Lebenslauf und Schulzeugnissen. 

2 SCHNUPPERTAGE

Damit sowohl du als auch wir eine Entscheidung treffen können, kommst du für ein paar Schnuppertage zu uns und wir lernen einander etwas genauer kennen. Entweder warst du schon vor deiner Bewerbung für eine Schnupperlehre bei uns, oder du machst dies nach der Einreichung deiner Bewerbung.

Lehrstellen und Schnupperlehren_orange.png
Roboter_Schnuppern.png
Benefits.png
Passts_Ja_Nein_edited.png

3 ENTSCHEIDUNG

Nach erfolgreichem Abschluss deiner Schnuppertage, melden wir uns bei dir,

sobald eine Entscheidung getroffen wurde.

Wähle jetzt deinen Wunschberuf
und sichere dir deine Schnuppertage!