top of page

Entdecke spannende Lehrberufe an der Fiutscher!

Vom 15. bis 19. November findet bereits zum siebten Mal die "Fiutscher" in der Stadthalle Chur statt, eine gute Gelegenheit für Kinder und Jugendliche, sich über Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für ihre zukünftige Berufswahl zu informieren.


Hamilton wird auch ein Stand an der diesjährigen Bündner Berufsmesse haben. Besucht unseren Stand mit der Nummer 225 und erfahrt mehr über unsere vielfältigen Lehrberufe, die wir in den Bereichen Technik, Informatik, Logistik und Administration anbieten. Unsere Experten stehen bereit, um eure Fragen zu beantworten und euch praktische Einblicke in die spannenden Möglichkeiten unserer Lehrberufe zu gewähren.




Wann könnt ihr uns besuchen?


Mittwoch, Donnerstag, Freitag: 08.00 bis 17.00 Uhr

Samstag: 08.00 bis 18.00 Uhr

Sonntag: 09.00 bis 16.00 Uhr


Der Eintritt ist kostenlos, und wir heissen alle Interessierten herzlich Willkommen.

Entdeckt mit uns die Welt der Berufsmöglichkeiten! Wir freuen uns darauf, euch auf der Fiutscher zu treffen.

Comments


bottom of page